Image and video hosting by TinyPic

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Kleine Erklärung

So Leute...da es viele Missverständnisse gab und sich viele beschwert haben und gefragt haben, was das soll, will ich jetzt mal was dazu sagen *chrmchrm*:

Der ganze Text wurde absichtlich etwas übertrieben dargestellt, damit die Fans endlich kapieren, dass es so nicht weitergehen kann! Natürlich ist es wahr, was da geschrieben worden ist, aber eben in die Extreme gezogen. Außerdem geht es hier nicht NUR um Tokio Hotel, sondern vorallem um die Fans! Wir wollen ihnen damit helfen! Versteht ihr das nicht? Es soll niemanden schaden oder so, es soll euch doch nur helfen! Und wenn ihr sagt, dass es solche Fans gar nicht gibt, dann irrt ihr euch gewaltig! Selbst auf dem Konzert, wo ich war haben sich Fans gegenseitig beleidigt, mit Prügeleien gedroht und sich beschimpft vor den Augen und Ohren der Security! Und sie hat nicht einmal eingegriffen! Wir wollen es doch nur verbessern, verdammt! Habt doch etwas Verständnis und seid nicht gleich so anti!

lg Tazuma.<3

21.5.07 12:47
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katüschka / Website (21.5.07 12:51)
Schätzchen ,..es sind nicht nur die Tokio fans die so abrasten,..es gibt noch viele andere gruppen von irren die das gleich durchmachen bloß in einer anderen musikrichtung,...und warum die anderen höchst warscheinlich so abgetickt sind wegen dem txt,..dann ist es das,...weil die meisten denken das sie richtige fans sind und du hast ihnen gezeigt was ein wirklich richtiger fan ist..Es ist deine meinung,im grunde dürfte sich keiner beschweren..


Paula / Website (21.5.07 15:25)
hallo! ich komme aus Polen und ich liebe tokio hotel. das ist naturlich nie umiem pisac po niemiecku za bardzo, no ale cóż... ich spreche: ICH HABE GEGEN TH PSYCHOFANS!


Chanel (21.5.07 15:28)
Jestem przeciwko psychpatycznym fanom! No ludzie, fajnie by wam było jakby to wam ucinali włosy i szarpali gdzie popadnie??? bez przesady!!!


Marlena Stryczek (21.5.07 16:30)
Tokio Hotel ist cool..... ich habe gegen psychofans .... Grußen für uns...


Marlena Stryczek (21.5.07 16:32)
Tokio Hotel sind cool..... ich bin gegen Th psychfans Grußen für uns ....


Luna / Website (21.5.07 17:06)
Tokio Hotel jest wybitnym zespołem, lecz niektóre ich fanki są po prostu z j e b a n e


Angelika / Website (21.5.07 17:33)
Tokio Hotel jest cudownym zespołem a obcinanie włosów i szarpanie za ubrania to psychopatyczne zachowania


Bills-Engel / Website (21.5.07 17:44)
OuH yeah..endlich GibT es die hP..
IcH hoffe das die shajZz Fans begreifFen was die tun..

Peacee


Michelle aus Polen / Website (21.5.07 20:35)
ich meine, Tokio Hotel ist einfach geil aba manche maedchen sind ja psychofans!!! das kann ich nicht ertragen und kann auch nicht verstehen... ahh, Tokio Hotel regiert, ich liebe diese musik und diese band xD )))) :***** liebDich Bill


Michelle aus Polen / Website (21.5.07 20:36)
ja und natuerlich bin ich gegen diese verschiedene psychofans! gruesse fuer alle (normale) fans Tokio Hotel! LuvYa!!! :**


Alciak aus Polen (21.5.07 21:57)
Tak tak tak!!! Jestem przeciw Pozdro :***


Moonia / Website (22.5.07 08:08)
Tokio Hotel to naj naj zespół!!!!!!!


jaga / Website (22.5.07 12:20)
Więc...
Jeśli chodzi o fanki th, które zachowują się psychopatycznie to prawda...
Ja bym się takich bała...
Jeśli mowa o Francji to ja przez to, co te fanki tam wyprawiają to przestałam lubić Francję...
Jak kilka osób może zepsuć opinię tak wielkiemu krajowi jak Francja...
To prawda one są porąbane, ale na to i tak nic nie poradzimy...


deBILLKa aus Polen / Website (23.5.07 07:58)
hah xDD ja też!!!!!!!!! polskie i niemieckie fanki rlzzzzzz !! xDDD francuskie spadać żabojady xD
BuŚ fanki;*;*;*


Ovivka (23.5.07 19:00)
Polskie i niemieckie fanki wymiatają, a te francuskie to jakies idiotki są itp. Lepiej nie bede sie wyrazac. jestem przecif psychopatycznym fanką które obcinają Tomusiowi dredy i szarpią ich za co popadnie to do franuskich fanek


Tomka (24.5.07 14:55)
Heloo.;] Ich bin Malwine und ich komme aus Polen.) sie auch regen über mich auf dieser psychisches fans, der an den Burschen nicht aufführen kann. mit solch das ganz STOP.! ;]

P.S. ich kenne zu sehr deutsch nicht ;PP


Ania ;)) aus Polen (25.5.07 10:26)
Mam dośc psychopatyczych fanek! Ich liebe TOKIO HOTEL :D :D :D


Agnieszka aus Polen / Website (25.5.07 12:22)
STOP Pschyofans!!!


Sylwia aus Polen (12.6.07 13:07)
^^
Stop xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung